Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Matchup Strategien
BeitragZitat von Cengo Fett: „Äh, ist das jetzt ironisch gemeint? Ich weiß nämlich echt nicht mehr, ob ich gewonnen habe ^^" “ Neee, das war schon ernst gemeint ^^, haben sogar 4 oder 5 mal gespielt, meine du hast 3 mal gewonnen. War jedenfalls echt schwer wenn du mal dran warst.
-
Matchup Strategien
Beitrag@ Cengo mir hattest du ja gestern bewiesen, wie man ein Keep away Team schlägt in Ranked. Falls du dich erinnerst hab Storm, Magneto, Sentinel gespielt. ggs btw Meiner meinung nach ist Storm auch der beste Keep away, einfach auch durch die hohe mobilität bzw. agilität.
-
Mein erstes spiel war SF auf dem NES damit, wurde der Weg geebnet, dann später auf der PS 1 u. 2 gings mit Tekken los =) Soulcalibur war zwischendurch auch noch mitdrin... also bis dahin hab ich nur Bemus gezockt und gemocht... mittlerweile bin ich nem guten FPS auch nicht abgeneigt(vor allem Halo-Serie). Mich reizt die Tiefgründigkeit und die Kreativät. Man kann sich halt ständig steigern... und was auf mich noch zutrifft ist ebenfalls der Japano-Faktor
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Oq4cMMTkRP4
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=na5_6gmeFTc
-
C VIPER : Wahllose Fragen
BeitragJa ist besser so stimmt beim TKing hab ich auch kaum Reaktionszeitraum, wenn der Seismo auf block trifft. Danke
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=GlYSFJSy6TQ
-
C VIPER : Wahllose Fragen
BeitragMoin versuch mich jetzt auch seit 2 tagen mit Viper und krieg alles relativ gut hin... Trials sind durch, und der standard stuff sitzt einigermaßen... bis auf den j.BK z.b. nach nem Seismo der sitzt sagen wir nur zu guten 50 % ... wollte mal fragen wie ihr den Input macht? Ich machs normalerweise immer mit TKing... bei nem Neutral jump z.B. Gibts da ne bessere Methode?
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=CjObi8ESWjA
-
Pic Ownage
Beitragfat_guy_on_a_scooter Zitat von neutrum: „ "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."“
-
Pic Ownage
Beitragfat%20women.jpg
-
Pic Ownage
Beitragfail-owned-coke-truck-fail.jpg
-
Pic Ownage
Beitragagbar-tower02.jpg
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=fIP0TxIb8zg&feature=related